Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wollen Sie direkt über unsere neusten Angebote und Events informiert werden? Push-Benachrichtigungen sind jederzeit von Ihnen deaktivierbar.
Beschreibung |
ProduktdetailsGILLES VCR38GT2 Fußrastenanlage VCR38GT2-KT04 mit ABE, Schaltumkehr möglich, stufenlos verstellbar, schwarz/orange eloxiert, Fußrasten fest, komplett mit Anbauteilen für KTM790 Duke (ab Modelljahr 2018-) 890 Duke R (ab Modelljahr 2020-) Info: Nur mit klappbaren Rasten (GI-UF-25-KIT-B)erfüllt die Fussrastenanlage die Anforderung der ABE. Allgemeine Beschreibung- Komfortabel verstellbare Fußrastenanlage- Hochfestes Aluminium al7075 - Perfekte Kombination: geringes Gewicht und Stabilität - Sowohl Normal- als auch Schaltumkehrung möglich - Beidseitiger Alufersenschützer - Vielfältige Einstellmöglichkeiten: Fußraste, Schaltweg, Trittlänge - Präzise Positionierung durch präzisen Verstellschieber - Schalt-/ Bremshebel: spielfrei doppelt kugelgelagert - Starre Racing-Rasten (Abbildungen zeigen teilweise optionale Klapprasten) Info: Diese Fussrastenanlage benötigt für eine legale Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr, zusätzlich noch klappbare Rasten (bitte separat bestellen, Artikelnr.: GI-UF-24-KIT-B). Nur mit diesen klappbaren Rasten erfüllt die Fussrastenanlage die Anforderung der ABE. |
Zusatzinformationen |
Komfortabel verstellbare Fußrastenanlage Hochfestes Aluminium al7075 Perfekte Kombination: geringes Gewicht und Stabilität Sowohl Normal- als auch Schaltumkehrung möglich Beidseitiger Alufersenschützer Vielfältige Einstellmöglichkeiten: Fußraste, Schaltweg, Trittlänge Präzise Positionierung durch präzisen Verstellschieber Schalt-/ Bremshebel: spielfrei doppelt kugelgelagert Starre Racing-Rasten (Abbildungen zeigen teilweise optionale Klapprasten) Info: Diese Fussrastenanlage benötigt für eine legale Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr, zusätzlich noch klappbare Rasten (siehe Zubehörartikel). Nur mit diesen klappbaren Rasten erfüllt die Fussrastenanlage die Anforderung der ABE. |
Verwendungsliste | |||||||||||||||||||||||||||
|